1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOPEN AX4BS...Biosupdate>hilfeeeeee

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JaNee, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hi an alle,
    ich bekomm beim obengenannten mainboard kein neues "biosupdate" drauf!
    ich führe im dos-mode ......flash.exe aus aber da kommt nur tabelle.......wenn ich mit "y" oder auch "z" (yes)bestätige......kommt nur A:/ .....eingabeaufforderung! wie bekomm ich auf das board nen neues update drauf???
    jumper oder der gleichen , sind bei diesem board nicht zu setzen!!!
    danke im vorraus....
    Ja oder Nee
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi JaNee!!!
    Hast du auch die richtige Zeile eingegeben, also du musst als erst den Flasher und dann die Biosfile eingeben also in deinem Fall müsste es so aussehen "A:ax4bs106.exe ax4bs106.bin"!!!
    Aber so viel ich gesehen habe kannst du auch einen Windowsflasher nehmen, von denen kann ich dir aber nur abraten, da die nicht gerade sicher sind, natürlich kann es auch klappen, aber das ist auch oft Glückssache!!!

    Gruß Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen