1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen Board MX36LE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von katte, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katte

    katte Guest

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem o.g. Board. Auf dem Board war bis jetzt ein 128 MB SDRAM-PC 133 Riegel installiert. Habe heute nun einen 512 MB SDRAM-PC 133 Riegel gekauft, und habe diesen in den PC eingebaut. Mir wird sowohl im Bios, als auch in Windows nur die hälfte des Speichers des Riegels angezeigt. Habe nun schon das neueste Bios auf den Rechner gespielt, aber auch das hat nichts daran geändert...Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??
     
  2. katte

    katte Guest

    Also der Thread kann geschlossen werden, das Board verkraftet nur Riegel die einseitig bestückt sind !!
     
  3. elec_105

    elec_105 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    ich habe das gleiche board und auch einen doppelseitig bestückten 512mb riegel cl2 bei mir *****z, wieos bei dir net
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    will nach über 3 Jahren keiner mehr so wirklich wissen! :D

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen