1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen CDRW 4048 "Kein Medium eingelegt"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von haesra, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haesra

    haesra ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    mein Brenner Aopen CDRW 4048 zeigte auf einmal immer folgenden Fehler an:

    Wenn ich auf das Brennsymbol klicke (Nero Burning Rom-Software), öffnet sich ja automatisch das Brennlaufwerk. Ich lege die CD ein. Jetzt sollte er eigentlich anfangen zu brennen, doch nichts geschieht. Das Bild bleibt einfach so stehen. Wenn ich auf Medium überprüfen gehe, zeigt die Software "Kein Medium eingelegt".

    Ich bin wirklich ratlos. Vor einer Stunde konnte ich noch brennen und dann dieser Fehler...

    Am Brenner selber wurde nichts verändert oder umgesteckt. Wer kann mir helfen?

    Gruß Steffi :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen