1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aopen cdrw 4850

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kefu, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kefu

    kefu ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    tach,
    hab den aopen brenner 48x12x50x. Seit neusten kann ich viele rohlinge die für 48x ausgelegt sind nur 24x brennen.woran könnte das liegen? vielleicht falsche xp treiber?auf der homepage von AOpen hab ich auch schon geguckt, haben keine treiber!!!
    Danke Kefu
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Mit den Platinums hab ich das Problem nicht. Als ich noch 24er in mit Nero verwendet habe gingen die locker 32-fach.
    Ich hab ne neue Firmware drauf. Guckt mal auf der AOpen Page.
    [Diese Nachricht wurde von ChrisAssassin am 01.03.2003 | 22:55 geändert.]
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ich habe den A-Open CDRW 40 48 und der ist deinem Brenner ziemlich gleich. Ich habe das selbe Problem. Erklärung: Der Brenner hat JustSpeed, und das heißt er erkennt die max. Brenngeschwindigkeit selber und muss er wohl immer irgendeinen Fehler machen. Aber du kannst das Umgehen:
    1. Brennprgramm starten.
    2: Quell-CD Einlegen.
    3: Auf Brennen klicken.
    4: ERST JETZT den CD-Rohling einlegen und die Nachricht bestätigen das ein CD-Rohling eingelegt ist.

    Info:

    Funktioniert bei WinOnCD.
    Nero: Höchst warscheinlich
    Clone CD:Nein
    CDRWin: Höchst warscheinch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen