1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen CRW-2440 & Safedisc 2.51

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von madmanu22, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmanu22

    madmanu22 Byte

    Hi,

    habe Probleme beim Kopieren von SD2.51 geschützten CD`s.
    Zuletzt z.B. FIFA2002.

    Angeblich soll der Aopen das ohne Probleme können.
    Hat jemand den Brenner und brennt diese CD`s????

    Wenn ja, wie brennt ihr? Wie lest ihr die CD aus, mit Brenner oder mit nem anderen Laufwerk? Welche *******-Version mit welchen Einstellungen nutzt ihr?

    thx

    madmanu
     
  2. madmanu22

    madmanu22 Byte

    Hi Florian,

    dein Posting hilft mir schon mal weiter... thx

    Gibts nocht andere Erfahrungen?

    Gruss

    madmanu
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo madmanu !

    Habe einen CRW-2440 . In 10 Zeitschriften stehen 10 unterschiedliche Meinung drin , ob der CRW nun Safedisc V2 kann oder nicht .

    Meine Meinung dazu :

    Ohne Clone-CD}s schwache Sektoren verstärken tut sich bei mir
    garnichts (egal welcher SD V2) . Mit schwache Sektoren verstärken schaff ich alles ausser dem 2.51 (leider) . Hab z.B. vorgestern No one lives forever gebrannt , es lief . Auch in meinem DVD-Rom.

    Dem V2.51 hab ich nur durch den Einsatz von Betablocker für SD2.51 beigekommen , aber dann läufts auch und (bei mir) NUR SO !

    Einlesen tu ich mit den normalen SD2 Einstellungen , die mir Cloony XXL vorgibt .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen