1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen CRW-2440 & Safedisc 2.51

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von madmanu22, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmanu22

    madmanu22 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    habe Probleme beim Kopieren von SD2.51 geschützten CD`s.
    Zuletzt z.B. FIFA2002.

    Angeblich soll der Aopen das ohne Probleme können.
    Hat jemand den Brenner und brennt diese CD`s????

    Wenn ja, wie brennt ihr? Wie lest ihr die CD aus, mit Brenner oder mit nem anderen Laufwerk? Welche *******-Version mit welchen Einstellungen nutzt ihr?

    thx

    madmanu
     
  2. madmanu22

    madmanu22 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Florian,

    dein Posting hilft mir schon mal weiter... thx

    Gibts nocht andere Erfahrungen?

    Gruss

    madmanu
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo madmanu !

    Habe einen CRW-2440 . In 10 Zeitschriften stehen 10 unterschiedliche Meinung drin , ob der CRW nun Safedisc V2 kann oder nicht .

    Meine Meinung dazu :

    Ohne Clone-CD}s schwache Sektoren verstärken tut sich bei mir
    garnichts (egal welcher SD V2) . Mit schwache Sektoren verstärken schaff ich alles ausser dem 2.51 (leider) . Hab z.B. vorgestern No one lives forever gebrannt , es lief . Auch in meinem DVD-Rom.

    Dem V2.51 hab ich nur durch den Einsatz von Betablocker für SD2.51 beigekommen , aber dann läufts auch und (bei mir) NUR SO !

    Einlesen tu ich mit den normalen SD2 Einstellungen , die mir Cloony XXL vorgibt .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen