1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen CRW 4850 Frage für eine Unwissende

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 123Ulrike, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123Ulrike

    123Ulrike ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    ich habe erst seit kurzem einen neuen Brenner.
    Es ist der AOpen CD Brenner CRW 4850 (48xmax) vom Saturn.
    Vorher hatte ich in meinem alten PC immer nur einen max 2x Phillips von Anno Dazumal.
    Jetzt wollte ich in froher Zuversicht ein älteres Spiel mit dem Kopierschutz Safedisc V 2 (nicht V 2.51)kopieren.
    Leider funktioniert die Kopie nicht, obwohl ich ******* und davor Clony XXL verwendet habe.
    Eine Freundin hat den etwas älteren Cyberdrive CDRW 038D (16xmax) und da hats funktioniert
    Ist der Brenner denn so schlecht?
    Falls Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Toaster gemacht habt, welcher Toaster eignet sich besonders gut fürs kopieren?
    Wer kennt sich damit aus?
    Danke für eure Hilfe Freaks
     
  2. dwgt

    dwgt ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Mit dem Firmware-Update 1.04 schafft das der Brenner auch,meiner kanns.Die besten Geräte für EFM sind meiner Erfahrung nach von LG und Liteon.Bei Liteon gibt es überhaupt keine Probleme.Ich habe den 40 fach und den neuen 52 fach,damit gelingt alles!
     
  3. 123Ulrike

    123Ulrike ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Macht Clony das nicht von allein, wenn ich die Einstellung übernehme?
    Was hast du denn für einen Toaster?
    Würdest du tauschen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Macht Clony das nicht von allein, wenn ich die Einstellung übernehme?>>

    Nur wenn du bei den Einstellungen angibst das dein Brenner EMF nicht kann!

    <<Was hast du denn für einen Toaster?>>

    LG GCE-8400B

    <<Würdest du tauschen?>>

    Nein :)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html#aopen

    Korrrekte EFM-Kodierung wird von dem Brenner nicht unterstützt! Du musst beim Brennen "Schwache Sektoren emulieren" aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen