1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Crw 4850 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hildenbrandj, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich habe seit ca. 2 Monaten den Brenner Aopen CRW 4850.
    Nur seit kurzem, seitdem ich einen rw rohling gebrannt habe, blinkz das lämpchen des brenners nur noch egal ob ich einen rohling der eine richtige cd einlege.
    Ist der Brenner kaputt oder hab ich irgdenwas falsch gemacht.
    Kann ein Firmware update helfen?
    Aber da verliert man doch die garantie oder?
    Der brenner war nur in so ner plastiktüte(kmelektronik) kann man den dann überhaupt umtauschen?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen