1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen DVD-1640 Pro liest keine 800MB (?)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moselmann, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein AOpen DVD-1640 Pro-Laufwerk (Slotin) und ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings schafft es das Laufwerk nicht, 800MB-CDs zu lesen (es rattert schlimm). Ist das "normal".
    Leider finde ich auf den OApen-Seiten im Netz keine Angaben darüber, ob das Auslesen dieser Medien funktionieren sollte oder nicht.
    Herzlichen Dank allen, die mir diese Frage beantworten können.

    F. Rahfeld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen