1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen fehlerhaft nach FirmwareUpdate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fluppi, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluppi

    fluppi ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nach einem Firmware-Update meines Aopen CRW2440 Brenners zeigt dieses leider keine Funktion mehr. Update-Vorgang lief erfolgreich, es kam die meldung, den PC neu zu starten. Habe ich gemacht, seitdem leuchtet die LED ununterbrochen und das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Auch an anderen IDE-Kanälen keine Funktion weder als Master noch als Slave. Eine ältere Firmware lies sich nicht mehr aufspielen. Auch nicht nachdem ich einen zweiten AOpen-Brenner gleichen Typs angeschlossen hab dies dann im lfd. Betrieb getauscht hab um dann nochmal ein Firmware-Update durchzuführen.

    Ist das LW hin ?

    Thx
    fluppi
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hört sich stark danach an. hast du denn die richtige firmweare erwischt?
    ist da noch garantie drauf? wenn ja dumm stellen und ab zum händler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen