1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen Geforce 4 MX460 TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FirebirdDE, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FirebirdDE

    FirebirdDE Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hab bei mir in der Systemsteuerung einen "WDM TV Tuner" Treiber für meine Grafikkarte. Dann ist sie doch zum Fernsehen geeignet, oder? Bei der Karte war PowerVCR dabei, aber ich kann keinen Fernsehkanal finden. Weis jemand, wie ich das zum laufen kriege ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen