1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Geforce 4Ti 4200 - Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von booker24, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. booker24

    booker24 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute,

    ich hab mir eine geforce 4ti (nach einer geforce 2mx und einer geforce 4mx) gekauft und jetzt hab ich folgendes problem.

    immer wenn ich im internet surfe (ja ich weiß das hört sich komisch an :-)) bleibt mein rechner kurz stehen. der bildschirm wird für 2 sekunden schwarz und anschließend geht`s wieder weiter.

    das ganze im abstand von 1 - 2 minuten.

    treiber hab ich momentan die detonator 40.72. bei spielen hab ich keine prob`s.

    hat jemand eine idee bzw. schonmal das gleiche problem gehabt ?

    bei spielen hab ich das problem nicht.

    betriebssystem: windows xp prof.
    grafikkarte: detonator 40.72
    soundkarte: soundblaster live 1024
    prozessor: P4 2 G
    arbeitsspeicher 512 MB

    DANKE & GRUß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen