1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Geforce4 Ti 4200 TV-IN Problemen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chucky Chan, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chucky Chan

    Chucky Chan ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich habe mir die Geforce4 Ti 4200-DVC128 AGB von Aopen gekauft.
    Ich bin mehr als zufrieden mit der Graka, nur ein Problem macht mir zu schaffen. Ich wollte einige meiner älteren aufgenommenen Serien vom VCR auf den PC ziehen. Da die Graka ja TV-IN und Out besitzt wollte ich das auch direkt testen.
    Ich habe deshalb den TV out meines VCR}s mit dem Composit TV-In meiner Graka verbunden. Danach habe ich über die Bei der Karte mitgelieferte Software (WinProducer) versucht aufzunehmen.
    Nun ist folgendes:
    - Das Programm erkennt die Treiber der WMD Treiber der Graka, ich sehe aber dort wo ein bild sein müsste keine Bild.
    - Auch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich auf Aufnahme drücke

    dasselbe habe ich auch versucht indem ich meinen VCR von dessen TV-out über adapter an den s-video anschluss meiner Graka angeschlossen habe.

    der effekt war aber leider der selbe.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, oder seine vorgehensweise beschreiben wie er es mit der Karte gemacht hat
    [Diese Nachricht wurde von Chucky Chan am 24.07.2002 | 20:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen