1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen GF4Ti4200-DVC128 Aeolus gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toco, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toco

    toco Byte

    Was haltet ihr von der o.g. Ti4200er Grafikkarte?
    Interessant fände ich die wegen:
    -TV-in und TV-out
    -SVideo-in und SVideo-out
    -128 MB
    -Gibts schon für gut 200 Euro.

    Hört sich ganz gut an.
    Gibts irgendwo Tests von der?
    Könnte es auf Kosten der Bildqualität gehen dass die 4 TV-Modi TV-in, TV-out, SVideo-in und SVideo-out über dieselbe Buchse laufen, was durch ein entsprechendes 4fach-Adapterkabel realisiert wird?
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo.
    Ich kann dir Karte nur empfehlen, denn bei mir merke ich eigentlich keinen Verlust an Bildqualität. Kauf sie dir.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen