1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen GF4Ti4200-DVC128 Aeolus gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toco, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toco

    toco Byte

    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    70
    Was haltet ihr von der o.g. Ti4200er Grafikkarte?
    Interessant fände ich die wegen:
    -TV-in und TV-out
    -SVideo-in und SVideo-out
    -128 MB
    -Gibts schon für gut 200 Euro.

    Hört sich ganz gut an.
    Gibts irgendwo Tests von der?
    Könnte es auf Kosten der Bildqualität gehen dass die 4 TV-Modi TV-in, TV-out, SVideo-in und SVideo-out über dieselbe Buchse laufen, was durch ein entsprechendes 4fach-Adapterkabel realisiert wird?
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Ich kann dir Karte nur empfehlen, denn bei mir merke ich eigentlich keinen Verlust an Bildqualität. Kauf sie dir.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen