1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Kühler Problehm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dasLetzte23, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasLetzte23

    dasLetzte23 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine AOpen 128MB Aeolus 6600GT-DV128 AGP und möchte einen neuen Lüfter dafür kaufen. Aber das Probelehm bei der Karte ist, dass der Brückenchip vom Kühlerlüfter gleich mit gekühlt wird. Wenn ich nun einen Passivkühler auf den Brückenchip setze habe ich Angst dass der durchbrennt. Nun wollte ich mal Fragen ob nicht jemand so einen Karte hat, und sich da auch einen anderen Kühler aufgesetzt hat?
    Wenn ja welcher Kühler war das?
    Oder hat jemand eine Lösung für mein Problehm?

    Danke und schön Gruß.
    dasLetzte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen