1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOPEN Mobo Treiber!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo Leute ich verzweifle ich habe mir eine externe USB HDD gekauft und ich hab ja natürlich keinen USB 2.0 Treiber installiert von meinem Aopen Motherboard :-(
    Motherboard Name: AOpen AX45F-4DN


    Ich such schon seit einer Stunde im Internet für einen USB 2.0 Treiber aber vergeblich!

    Die Original CD habe ich verschmissen ....
    Wenn jemand das gleich Board hat wie ich wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir den Treiber per E Mail schicken könnte!
    (sebastian.simon@ktv-krems.at)
    Oder falls jmd. wirklich eine Idee haben sollte wo ich den Treiber finde bitte sagt es mir ....
    Sogar auf der HP von Aopen werde ich nicht fündig ....
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Vielen Dank mal weißt was er jetzt hinschreibt wenn ich den Treiber installieren will..

    SiS USB 2.0 Host Controller uses the inbox driver in Service Pack 1
    Please upgrade to Windows XP Service Pack 1 and rescan for hardware changes in Device Manager.

    Ich zuck noch aus, es kann doch nicht sein, dass ich extra das Service Pack installieren muss??
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wie jetzt, du gehst immer noch mit einem "nackichten" Windows XP ohne Servicepacks ins Internet ? Mit Verlaub gesagt ziemlich verantwortungslos... :motz:

    Abgesehen davon mußt du, soweit ich in Erinnerung habe, zur korrekten USB2.0-Unterstützung mind. das SP1 aufgespielt haben.

    kuhn73
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich hab jetzt SP1 auf meinem PC und wenn ich jetzt den USB 2.0 Treiber installieren will schreibt er mir hin:

    The latest SiS USB 2.0 driver included in Service Pack 1 has already been installed on your system.
    Please rescan for hardware changes in Device Manager!

    Wieso geht bei mit USB 2.0 nicht? Kann das auch an Bios liegen, oder was glaubt ihr könnte noch Schuld sein?

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen