AOpen - Null Support

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von thyriel, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thyriel

    thyriel ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    1
    muss mal echt meine Meinung von AOpen loswerden. Die haben einfach null support.
    Hab einen Aopen CDRW 3248 Brenner, der allerdings die meisten neuen Rohlinge nicht mehr richtig erkennt, also wollte ich ein Firmware update machen. Allerdings ist das programm von AOpen dazu einfach nicht zu gebrauchen, anstatt wie alle anderen Firmware updates von zb Pioneer muss man erst das gerät auswählen. Allerdings besteht die liste bei einem vorhandenen Raid Controller nur aus den geräten die auch an diesem hängen, sprich der brenner ist im normalfall nicht auswählbar.
    Also mal kurzerhand ein support mail an aopen geschickt, und nach nun 3 wochen immer noch nicht mal die leiseste antwort...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen