AOpen Sevice!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Stressfisch, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Ich habe mir ca. vor einem halben jahr den AOpen CDRW 4048 (extern) gekauft. Nach ca. 3 Monaten habe ich die Treiber-CD verschlampert. Dann habe ich Aopen eine E-Mail geschickt in der stand dass ich die CD verschlampert hätte. 2-3 Tage später habe ich eine Mail bekommen in der der Treiber angehängt war. Das menne ich Service.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und?
    Reicht doch.
    Oder hattest Du einen Boten mit ner neuen CD und dickem Blumenstrauß erwartet?

    .. man wird ja noch fragen dürfen...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen