AOpen Sevice!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Stressfisch, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Ich habe mir ca. vor einem halben jahr den AOpen CDRW 4048 (extern) gekauft. Nach ca. 3 Monaten habe ich die Treiber-CD verschlampert. Dann habe ich Aopen eine E-Mail geschickt in der stand dass ich die CD verschlampert hätte. 2-3 Tage später habe ich eine Mail bekommen in der der Treiber angehängt war. Das menne ich Service.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Und?
    Reicht doch.
    Oder hattest Du einen Boten mit ner neuen CD und dickem Blumenstrauß erwartet?

    .. man wird ja noch fragen dürfen...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen