1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen4850 will nicht mehr Brennen und

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wobl, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wobl

    wobl Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    vor 2 Stunden konnte ich noch Brennen, als ich dann unter Pinnacle Studio 8
    (Upgedatet Neu vers. 4,5)eine SVCD brennen wollte zeigte mir das Programm Brennvorgang fehlerhaft an, nachdem ich einen neuen Rohling eingelegt hatte, das gleiche. Unter Nero wurde mir nur Angezeigt Medium wird gerade eingelesen.Die Led Anzeige am Brenner Blinkte nur.Habe dann Rechner neu gebootet und hochgefahren.Beim Einlegen eines Mediums (Beschriebene oder Rohling) höre ich kein Laufgeräusch nach kurzer zeit Blink nur die Ledanzeige
    und es passiert sonst nichts.Habe des öfteren gebootet, Verbindungen überprüft und getauscht (DVD-Laufwerk). Unter Win XP wird das Laufwerk auch erkannt.
    Wer kann mir Helfen,
    wäre für tips sehr FROH
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Dann kann es durchaus sein das sich dein brenner verabschiedet hat . KAnnst ja mal den rechner aufmachen und schauen ob alle kabel richit fet sitzen!
     
  3. wobl

    wobl Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Nein er will nichts mehr Annehmen, immer das gleich nach kurzer Zeit blinkt nur die Led und hört nicht mehr auf. Mein DVD Laufwerk geht einwandfrei.

    Gruss
    Wobl
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    kanns du wenigstens noch normale cds lesen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen