1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpenDVD1648-AMH FW-R17HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bytebandit, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bytebandit

    Bytebandit Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    8
    hi folks :)
    Ich habe ein problem mit bestimten DVDs beim abspielen, und zwar sind es z.b. jetzt bekannt bei mir der film "Sniper 2" und die dvds von "PcGames-dvd" die will er net lesen, was kann ich tun ? bitte helft mir bitte.
    öhm wie lange war die garantie 1 jahr oder so , wenn ja dann kann ich ja noch bis 30.05.2003 das ding umtauschen wenns am gerät liegt , also nich so lange warten mit der antwort :))
    ein grosses danke schon mal vor weg von mir .

    p.s. neuste fw ist geflasht liegts vieleicht daran??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen