1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

APACER 2-3-3 im BIOS:by SPD nur 3-3-3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Annihilator, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    Hi Leudde,
    Ich habe 2x128MB APACER/Winbond CL2, die auf 2-3-3 getimed sind. Aber im Award 6.0 BIOS auf einem ASUS A7V werden die RAM\'s wenn ich die Einstellung: BY SPD mache als 3-3-3 erkannt. Was ist das jetzt, ein SPD fehler oder liegts am BIOS?
    Es wäre nett wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet.

    MfG Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen