Apache 2 Prob

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von StuffMasterz, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Hi!

Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt, ansonsten mal bitte Thread verschieben ;)

Zu meinem Prob:
    Ich hab lokal den Webserver Xampp laufen und das funktioniert soweit auch. Jedoch treten bei der Anzeige immer wieder Fehler auf - Bsp.:

Ich hab nen php-script angefangen, dass CSS-StyleSheets verwendet. Wenn ich nun die page über localhost aufrufe, werden oft die CSS-StyleSheets einfach ignoriert. Ich muss dann die Seite ca. 10x "Reloaden", bis die dann auch angezeigt werden. Genauso geht es mir beispielsweise bei Bildern. Mal werden Sie angezeigt und ein anderes Mal wieder nicht.

Hätte jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Am Browser liegt es nicht -> habe Opera, IE und Firefox getestet

Danke und ein schönes WE noch

2. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

das funktioniert immer nur lokal nicht, sobald ich es auf meinem provider-webserver lade, läuft alles ohne Probs. Das Problem besteht ja bereits bei den einfachsten Scripten.

Ich habe immer das Gefühl, dass er nicht alle Daten an den Browser übermittelt, aber ich hab absolut keine Idee wieso.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

scriptfehler ?
    funktioniert das auf einem anderen xamp server?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nächstes mal selbst nachdenken - Thread :schieb: - Die Regeln #5

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen