Apache konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von crack3001psy, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crack3001psy

    crack3001psy ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Im moment muss ich wenn ich eine Hompegae online stellen will die index.html in das verzeichnis C:\programme\apache group\apache2\htdocs\ stellen. Aber es muss doch irgendwie einzustellen sein dass apache die index.html in einem anderen verzeichnis sucht oder?

    danke mfg crack3001
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Suche nach der Datei httpd.conf in der Apacheinstallation. Öffne die Datei mit einem Texteditor und suche nach dem oben genannten Verzeichnis und passe es deinen Wünschen an (im 1.3er war es an 2 Stellen).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen