Apache/PHP: Datei Upload

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesurfer, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Moin Leute,

    habe mir ein LAMP-Server aufgesetzt. Funktionier soweit auch richtig gut.
    Nur der Datei-Upload nicht. Ich bekomme auch absolut keine Fehlermeldungen.

    Ich habe die Methode POST gewählt, den enctype habe ich auf multipart/form-data gesetzt, der Feld-Typ ist File, auch haben mittlerweile alle alle Rechte auf die geforderten Verzeichnisse und Dateien.
    In der PHP.ini habe ich den files_upload auf Yes gesetzt, auch habe ich einen upload_tmp_dir angegeben mit dem wiegesagt mittlerweile alle alles dürfen.
    Außerdem habe ich den die upload_max_filesize auf 2M gesetzt. Die post_max_size liegt bei 8M.

    Aber trotzdem werden keine Dateien verschickt....

    Neue Erkenntnis: Anscheinend werden die Daten doch gesendet. Zumindest merkt der Apache-Server es, wenn die Datei zu groß ist. Aber meine Variablen im PHP-Script bleiben leer.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Tim
    [Diese Nachricht wurde von telesurfer am 07.07.2003 | 19:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen