1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apache Problem nach deinstallation.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fanatyc, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    ich habe probeweise zum testen den Apache (ich glaub war schon der 2.x) installiert. Nach der deinstallation von Apache und der Installation der IIS bekomme ich aber immer noch über localhost die Apache Seite zu sehen und IIS funktioniert auch nicht! Wie kann ich das wieder richten?

    Grüße Fanatyc
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Windows? 98, ME, 2000, XP?
    oder Linux? welcher Kernel? welche Distribution?
    welcher Apache genau?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Der Apache dürfte als Dienst laufen. Deaktiviere diesen mal.
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    ich nutze Win Xp Pro.
    Aber das Problem ist weg. Ich habe IE deisnatlliert und Firefox installiert. Seit dem ist die Localhost wieder about:blank.
    Ich habe dennoch keine Erklärung woran es gelegen hat. Es war der neuste Apache (stable). Ich vermute das es an hosts oder lmhost lag aber so richtig weiss ich es nicht.

    Grüße Fanatyc

    @kalweit: der Dienst war beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen