1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apache und IIS ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von question1, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question1

    question1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    was passiert wenn ich sowohl Apache als auch IIS auf einen WinXP-Rechner installiere und dann http://127.0.0.1 aufrufe??

    Wo finde ich mehr Infos über IIS??

    Was meint ihr ist Apache besser oder IIS??


    Gruß
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    es kommt immer drauf an was man kann.

    für einen asp programmierer wäre es nicht sinnvoll einen apache server zu mieten

    mfg
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > Was meint ihr ist Apache besser oder IIS?

    Das ist keine Glaubensfrage, sondern definiert sich einfach über die gewünschten Anwendungen und das installierte OS.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du beide auf dem selben Port einstellst dann wird nur das Programm starten das du als erster startest - das andere wird einen Fehler melden das der Port schon belegt ist.

    Ich würde zu Apache raten den IIS hat zu viele Fehler - hätte ich den IIS wäre ich schon gehackt worden - ich sehe es im Apache LOG ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen