apache unter win98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von setup, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. setup

    setup ROM

    An alle Durchblicker,
    hier kommt der Nixchecker!!!

    Habe mir am Wochenende den Apacheserver installiert. Läuft fast korrekt. Die Testseite wird unter http://localhost angezeigt.
    Wenn ich nun aber eine lokale Seite (im Veröffentlichugnsverzeichnis "/htdocs" gespeichert) aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Die Datei hosts. sam im Windowsverzeichnis hat den Eintrag 127.0.0.1 localhost. Die httpd. conf des Apache ist entsprechend abgeändert. Das TCP/IP Protkoll ist installiert. Unter Win Nt ist das Programm mit gleichen Einstellungen auch gelaufen. Was läuft hier falsch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen