apache unter win98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von setup, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. setup

    setup ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    An alle Durchblicker,
    hier kommt der Nixchecker!!!

    Habe mir am Wochenende den Apacheserver installiert. Läuft fast korrekt. Die Testseite wird unter http://localhost angezeigt.
    Wenn ich nun aber eine lokale Seite (im Veröffentlichugnsverzeichnis "/htdocs" gespeichert) aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Die Datei hosts. sam im Windowsverzeichnis hat den Eintrag 127.0.0.1 localhost. Die httpd. conf des Apache ist entsprechend abgeändert. Das TCP/IP Protkoll ist installiert. Unter Win Nt ist das Programm mit gleichen Einstellungen auch gelaufen. Was läuft hier falsch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen