1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apache-Webserver unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von _sid_, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    morgen jungs :)

    hab da so n problem.. ich versuch seit etlichen abenden, den apache webserver 2.0.40 auf m winxp pro laufen zu lassen. funktioniert auch, nur komm ich mit dem browser nicht drauf. die einstellungen sind richtig (hatte ihn schon auf m win98, dort geht er auch immer noch). ich hab nun was gelesen auf der apache-website von wegen einem bug unter windows xp. problem is nur, dass die einzige möglichkeit (laut microsoft) zur behebung dieses bugs der download des service packs 1 ist. und sorry aber auf n 133-mb-download über isdn hat wohl keiner bock :)

    hat jemand das problem manuell in den griff gekriegt?

    gruss
    sid

    p.s.
    ich hab sämtliche firewall-dienste und sonstiges, das ports benutzt, über den dienstmanager abgeschossen, daran sollts also auch nicht liegen. und der apache 1.3.2 funzt auch nicht.
     
  2. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Du kannst dir das SP auch schicken lassen von Microsoft, oder ein Freund mit DSL läds dir runter. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen