1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apache-Webserver unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von _sid_, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    morgen jungs :)

    hab da so n problem.. ich versuch seit etlichen abenden, den apache webserver 2.0.40 auf m winxp pro laufen zu lassen. funktioniert auch, nur komm ich mit dem browser nicht drauf. die einstellungen sind richtig (hatte ihn schon auf m win98, dort geht er auch immer noch). ich hab nun was gelesen auf der apache-website von wegen einem bug unter windows xp. problem is nur, dass die einzige möglichkeit (laut microsoft) zur behebung dieses bugs der download des service packs 1 ist. und sorry aber auf n 133-mb-download über isdn hat wohl keiner bock :)

    hat jemand das problem manuell in den griff gekriegt?

    gruss
    sid

    p.s.
    ich hab sämtliche firewall-dienste und sonstiges, das ports benutzt, über den dienstmanager abgeschossen, daran sollts also auch nicht liegen. und der apache 1.3.2 funzt auch nicht.
     
  2. bird

    bird Byte

    Du kannst dir das SP auch schicken lassen von Microsoft, oder ein Freund mit DSL läds dir runter. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen