Apachemonitor konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner den Apache 2.0 und einen Apache Tomcat. Ich habe auf meinem System nach einer Config-Datei für den Monitor gesucht, aber nicht gefunden.

    Ich würde gerne den Apachemonitor so konfigurieren, dass ich damit auch den Tomcat starten kann, so das geht. Oder überhaupt würde ich gerne verschiedene Apache-Konfigurationen starten können, aber ich weiß ja nicht, wie man den Apachemonitor konfiguriert.

    Google hilft dabei auch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung wie man sowas macht?
    Gesehen habe ich das schon, dass auf einem System mehrere Apaches laufen und dann für jede Konfiguration ein Eintrag beim Monitor drin ist, die man dann einzeln starten und stoppen kann.

    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen