Apic Mode aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte den Apic Mode von meinen Nforce 2 board aktivieren.Im Bios hab ich diese Option auf an gestellt aber Windows reagiert darauf nicht, es läßt sich kein Treiber installieren.hat jemmand ein Lösung.

    MFG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hoppala lieber "Vogel-der-andere-Eier-aus-dem Nest-wirft":

    Ich nahm an es gehe um den "Advanced Configuration and Power Interface" - Modus.
    Lag ich da völlig daneben (?) - dann sorry.

    Und - nichts für ungut für die Verballhornung deines Niks....

    M.f.g. Erich
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Wenn auch spärlich, jedoch korrekt vom "Vogel" erklärt: ACPI (nicht Apic) lässt sich unter XP zwar deaktivieren, jedoch nicht nachträglich installieren bzw. erzwingen.

    Falls diese Option bei der Neuinstallation des OS im Bios deaktiviert war, wird dieser Modus in XP nicht erreichbar sein und lediglich das veraltete APM kommt zum Tragen.

    Daher: Erst im Bios aktivieren - dann neuinstallieren.

    M.f.G. Erich
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Kukkuck

    Noch nie was von hal.dll gehört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen