1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apollo 1200 will Farbpatrone nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kessl, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,
    eine Bekannte von mir hat einen Apollo 1200 daheim, der druckt auch einwandfrei mit eine schwarzen Patrone. Sobald man aber nun eine Farbpatrone einlegt geht garnichts mehr, er verweigert voll und ganz den Dienst. Das einzige was er noch gedruckt hat war eine Testseite als ich über eine Tastenkombination am Drucker die Patrone reinigen lies. Wenn man die schwarze Patrone wieder einlegt geht es wieder. Es sind alles orginal HP Patronen!
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank
    Kessl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen