1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apollo A1200 Testbericht ! Arucker HP640

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 200kim, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 200kim

    200kim ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    ich habe den A1200 Drucker seit einem Jahr,in der Zwischenzeit hatte ich auch mal einen Z12 Lexm. und einen HP640. Die beiden letzteren waren zwar vom Schriftbild besser,aber viel zu teuer, zu mal es nicht ein mal für den Z12 Nachfüllbare Patronen gibt.Wenn eine Farbe verbraucht ist(Z12),kann man die ganze Patrone wegschmeißen.
    Der HP640C hat nur 4 Wochen gehalten,dieser Drucker hat von anfang-an Probleme gemacht, teilweise drucker der HP nur wirre Zeichen.
    Beim A1200 gibt es für ca. 69 DM Nachfülle Patronen wo man die Farben einzeln auswechseln kann, das Schriftbild "Text" kann man verbessern, wenn man den Win98 Druckertreiber HP400 installiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen