App zur Dokumentation von Abstürzen

Dieses Thema im Forum "Android-Geräte" wurde erstellt von Hornist, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,
    in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit plötzlichen Neustarts meines S5 LTE+. Ich hatte schon verschiedene Apps in Verdacht. Die Löschung brachte aber keinen Erfolg. Auch mit der eingeschalteten Datenverbindung hat es wohl nichts zu tun. Kurzum, ich erkenne kein Muster.
    Ich suche nun eine App, die mir quasi im Hintergrund all meine Aktivitäten dokumentiert und in einer Datei speichert, damit ich nach einem Neustart sehen kann, was passiert ist.
    Ich weiß, es hört sich nach Spionage an und ich kann die Kritiker meiner Anfrage verstehen. Aber ich möchte einfach nur wissen, warum mein S5 das tut. Das angebliche "Allheilmittel" Werkseinstellungen würde ich gerne vermeiden.
    Gerne bin ich auch für andere Ratschläge (außer Neukauf, Garantie ist abgelaufen, Akku wurde schon erneuert) offen.
    Ich muss noch dazusagen: Ich nutze einen Vodafone- Vertrag auf einem ursprünglichen T-Mobile gebrandeten S5.

    Dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen