Apple: Bereits über eine Million Podcast-Abonnements

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von digitall, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    Sorry, aber ich halte Podcasts für (noch) nicht wettbewerbsfähig.
    Und so wie viele sagen, das Radio der Zukunft... Ich lache mich kaputt. Niemals. Podcasts sind noch totaler schrott, ich habe gestern nach deutschsprachigen Nachrichten gesucht, aber nur Deutsche Welle - langsam gesprochen gefunden. Klasse da kommst dir vor wie behindert... Nee nee podcasts sind momentan nicht gerade der Hit. Und Tagebücher von sonstwem anzuhören, habe ich keine Lust und bin auch nicht richtig veranlagt um mir das Leben anderer reinzuziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen