1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Bildschirm an PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rok2092, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rok2092

    rok2092 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    19
    Kann ich meinen Apple Macintosh Bildschirm auch an meinem PC anschließen? Welchen Adapter brauche ich und wo bekomme ich den?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    eigentlich schon, vom Stecker her sollte das passen, was allerdings Windows damit anfangen kann steht in den Sternen.

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen