Apple bringt Updates für Safari-Browser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tk69, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Danke für die Infos, die eigentlich für ein anderes OS gedacht sind. Damit gibt sich PC-Welt etwas offener als andere "Win-Portale".

    Was allerdings nicht unter MacOS im Safari geht, ist der RSS-Feed! :heul: Im Firefox klappts.

    Also, PC-Welt-Online, nachbessern! Alle anderen RSS-Feeds, die bei mir gelistet habe, funktionieren!

    Cu und Gruß
    tk

    EDIT:

    Auch die Direktantwort geht nicht unter "Safari". Was wird da wieder für ein Script verwendet?

    /EDIT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen