1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Cinema 23" bleibt dunkel beim hochbooten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schwangerepaeps, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangerepaeps

    schwangerepaeps ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    :aua: :aua: Hallo Boardmitglieder,

    habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:

    1. Mein PC ist ein Scaleo P ( 1 Jahr alt ) von Fujitsu / Siemens.
    2. Mein neuer Bildschirm ist ein Apple Cinema 23"

    Mit dem Kauf des Apple habe ich auch gleich in den Scaleo P eine neue Grafikkarte mit einem DVI Ausgang eingebaut. Die Karte ist eine ATI Radeon X1300 mit einem Passivkühler, wegen dem Lüftergeräusch. Ebenfalls habe ich das Netzteil, dass nur 350 W hatte, in ein Enermax Liberty 500 W ausgetauscht. Beim hochbooten bleibt der Apple jedesmal dunkel und ich muss ihn, den Monitor, immer mit dem Ein/Aus Schalter wieder neu aufwecken. Normalerweise wird der Monitor vom PC-System zum leuchten gebracht, jedenfalls war es mit dem alten Monitor, einem NEC Accusync mit einem VGA Anschluß so gewesen. Also, liebe Boardmitglieder, was mache ich oder was ist an der PC Einstellung zu verändern. Oder bin ich zu blöde für diesen schönen Apple Monitor. Ich wäre euch allen echt sehr dankbar wenn Ihr mich von diesem Bann befreien könntet.

    Gruß

    Hubert.:guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen