Apple Computer LOGIC KEYBOARD für PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von travisbickle, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    das würde ich gerne für meinen rechner nutzen, kompatibel scheint es aber nur für mac zu sein. kann man da was tricksen?
    oder gibt es ein ähnlich gutes (design, anschlag, verarbeitungsquali) von einem anderen hersteller für pc?

    thx, trav ;)

    ps: angeblich erlernt man intuitiv das 10-finger system wenn man sich an die jeweiligen farben hält, und hübsch ist es zudem.
    ps²: guz nois!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen