1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple-Drucker an PC anschließbar?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von iqiq, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich erhielt nun gestern einen Drucker, welchen man an einen Apple anschließen kann. Es handelt sich um einen "Color StyleWriter 2500".
    Kann ich diesen auch an einen PC mittels Adapter anschließen? Der Drucker hat nur den üblichen runden Anschluß für den Apple.
    Gruß
    IQIQ
     
  2. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hat niemand einen Rat??
     
  3. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen