1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Drucker mit PC verwenden

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Holgi77, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgi77

    Holgi77 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen gcc WideWriter 360 mit AsantéTalk Box, ich habe ein Windows Netzwerk mit Switch und habe nun gelesen, dass Win2000 das AppleTalk schon drin hat, jetzt denke ich, dass XP das auch hat, aber ich weiss nich wie man das einrichtet. Kann mir jemand helfen?
    Falls es doch nich geht, gibt es ja software dafür, aber PcMacLan ist leider sehr teuer, gibt es da altenativen?
    Ich Danke für jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen