1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple G5 räumt ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrissg321, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    So, jetzt kommt der Schocker des Jahres: Apple wird morgen einen Dualen G5 mit jeweils 1,6Ghz/1,8GHZ und 2GHZ vorstellen. Hab den Link leider nicht mehr, da mein Vater mir die Spezifikation gezeigt hat. Er ist eh voll der Mac-Fanaktiker. Die Mac\'s sollen mit bis zu 8GB DDR-Ram ausgestattet werden können und haben jeweils einen FSB von 1000MHz. 8GB Ram braucht eh keiner, aber ich bin gespannt, was Intel und AMD dagegen unternehmen werden.
    Link doch gefunden: http://derstandard.at/?id=1336731
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 22.06.2003 | 19:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 22.06.2003 | 20:40 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    apple hat immer noch den nachteil, dass es dafür wenig software gibt, zumal seit der umstellung auf mac os x keine ältere software darauf läuft.

    basteln kann man da nicht, spiele gibt es wenig ... also kein computer, der spass macht. und viel teuerer als pcs. ernsthafte anwender und leute, die geld zuviel haben, bekommen natürlich eine menge leistung.

    aber wegen der nachteile bleibt die pc welt (nicht die zeitschrift gemeint) in ordnung. es gibt auch niemand, der sich für eine mercedes s klasse oder einen golf entscheiden muss.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ja, und was werden Intal und AMD dagegen machen? Die sind ja machtlos gegen so ne geballte Energie.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Relativ alter Hut ;-)
    http://www.heise.de/newsticker/data/jes-20.06.03-000/

    J3x
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Keiner interessiert? :( :( :( :( :( :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen