Apple gewinnt Marktanteile im Desktop-Bereich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JanSa, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanSa

    JanSa Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Das verstehe ich nicht!
    Der MAC Mini wurde doch erst Anfang 2005 ausgeliefert, oder? Warum ist es dann fraglich, ob er zum Apple Ergebnis 2004 beigetragen hat. Das kann noch nicht mal der MAC Mini.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    *grummel* stimmt, die News wurde korrigiert. Der Mac Mini wurde erst zu Beginn des Jahres eingeführt.
     
  3. worf1155

    worf1155 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Es wäre wünschenswert, wenn der Mac wieder ein wenig mehr ein Computer für alle werden würde. Das Betriebssystem ist ja auch sehr leicht zu bedienen. Trotzdem begibt sich Apple auf ein unsicheres Terrain damit. Das Besondere an einem Mac könnte flöten gehen, Hacker könnten auf das Betriebssystem aufmerksam werden usw. usw. Trotzdem hat der Mac technisch die Nase vorn. Nun müssen die Softwarehersteller noch mitziehen. Aber auch hier tut sich was. Auf meine Anfrage bei Softmaker, sagte man mir, das man sicher auch bald eine MacOs Version herausbringen wird. Viele Programme auf dem Mac sind zwar gut, aber man muß sich eben doch stark umgewöhnen. Es sind mehr die Kleinigkeiten. In einigen Dingen lässt sich Windows inzwischen leichter bedienen. Z.B. bei der einfachen Bildanzeige.

    Im Großen und Ganzen ist der Mac natürlich idiotensicher. Man braucht keine dicken Handbücher, keine Hunde sind wegzuklicken, wenn man eine Datei sucht etc. etc. Nicht das ich da falsch verstanden werde.

    Warten wir es ab. Hauptsache Apple vermasselt nicht wieder etwas in der letzen Minute.

    Gruß
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen