1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple iBook G3 Speicher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mistertc, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Wer kann mir sagen, ob ich in so ein Apple iBook G3 normalen s0 sdram einpflanzen kann, und wenn ja wie groß darf der sein? Im Moment steckt ein 128'er Riegel drin. Der andere soll dazukommen.

    Ich hab hier grad die Seite eines Webshop offen und bin mir total unschlüssig, obs der richtige ist.
    Ist ein PNY SODI10512N/133-BX
    Bauform : DIMM SO Speichertyp : SDRAM Speicher : 512 MB Bustakt : PC133 CAS Latency : CL3

    Ciao
    René
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi!

    Ich weiß nich ob du hier wirklich richtig bist. Hier werden sich nicht so viele mit Macs auskennen. Du kannst es ja mal in diversen Mac-Foren probieren, da hast du sicherlich mehr Erfolg :)
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Ich weiß, ich weiß

    aber ich frag halt erstmal hier nach, war doch schließlich ne lange Zeit hier zu Hause.

    btw. kommen die Macs ja bald in PC Form....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen