Apple Icons für XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darek, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo forum,

    bin auf der suche nach apple icons für win xp (auch andere)
    bitte um tips - bitte keine google links :)

    mfg darek
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Ja , das auch. Flyakite geht noch viel weiter. Man kann aber bei der Installation bestimmen, was mit auf die Platte kommt.
    Werden alle Optionen ausgewählt, dann bootet Windows XP mit einem grauen Apfel und sieht hinterher aus wie OSX.
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Stimmt. Hatte ich vergessen. Es werden auch alle Fenster und auch die Taskleiste geändert.
     
  5. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    ok, werde es mal testen

    danke euch
    darek
     
  6. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    noch eine frage,

    also das teil ist echt das was ich wollte

    eins noch; wo bekomme ich die bekannte taskleiste heer (die sich dehnt wen mann mit der maus drauf geht)

    danke gruss
    sliwas
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    das passende DockHier
     
  8. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    @ Suruga: Weisst du auch noch, wo man so eine Taskleiste für XP bekommt, die wie beim MAC aussieht (Oben mit Finder, Ablage, Bearbeiten, Darstellung.....)?
    Danke
     
  9. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    also noch mal grossen dank an euch

    @ Suruga - das ist das was ich suchte, bist mein held :)

    gruss
    darek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen