Apple Ipod Shuffle 1 GB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BMBerlin, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    ich vermisse bei dem mp3- Test folgende paraktische Funktionserläuterung:
    wenn man hunderte mp3 Dateien hat, einige Klassik, andere POP etc, dann will man entweder Klassik oder POP hören. Das heißt, ein Musikordner muß vorwählbar sein, andernfalls muß man hunderte Dateien durchblättern, bis eine bestimmte Datei gefunden wird. Ich hatte mehrere mp3 Geräte zum Kauf zur Auswahl. Bei keinem der Geräte ließ sich der Ordner vorauswählen.

    Bei einem Gerät zum Beispiel ließen sich Ordner nur dann anlegen und nutzen, wenn mehr als 50 mp3- Dateien enthalten waren. Ich habe mir das von Verkäufern zeigen lassen, um sicher zu sein, daß nicht ich einen Bedienfehler gemacht habe.

    Ergebnis: man riet mir zum Kauf eines Festplatten- mp3 Gerätes mit eigener Gerätesoftware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen