Apple jüngster Ipod Video im PC-WELT-Testcenter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iNsuRRecTiON, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNsuRRecTiON

iNsuRRecTiON Byte

Hey,

warum wird bei den PC-Welt Testergebnissen die Bestwerte nicht verlinkt?!

Es stehen ja immer die Testergebnisse zu dem aktuellen Produkt und hinten in Klammern dann die Bestwerte mit (Best xx).

Wenn man diese Bestwerte per Hyperlink mit dem entsprechenden Produkt bzw. Test verknüpfen würde, käme man direkt zu dem Produkt und könnte vergleichen bzw. wüsste welches Produkt denn überhaupt diese Bestwerte erreicht hat!

Bitte nachbessern, danke!

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Vielen Dank für die Infos und die Wochenendbelustigung.
    Ihr wißt schon, worum es geht!
    Denkt an die MODEM-USER !!

Gruß chipchap

Anhänge:

• $ipod.jpg
      $ipod.jpg
      Dateigröße:
      70,1 KB
      Aufrufe:
      34
  3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

Haben sie doch, das Thumbnail ist lediglich wenige KB groß. Wenn ich auf das raufklicke, erwarte ich ein höher aufgelöstes Foto, und genau das hat PCW gemacht.

Danke PCW, dass ihr an die DSL-User denkt!

4. 6colordesert

6colordesert Kbyte

Oh Mann, wenn man spätestens hier nicht Apple den Rücken kehrt, dann weiß ich auch nicht...

3,5 Zoll-Screen ist ja wohl echt lächerlich. Dann noch Abzockmethoden implementieren, damit man Videoinhalte auch wirklich nur über Itunes erwirbt. Eigene Urlaubsvideos auf der eigenen Yacht (Ist ja wohl das Klientel bzw. Möchtegern's [Bei diesen Preisen]) bleibt verboten. Naja, okay... Man darf sich optional ein Extrakabel für 20 Euro (40 DM) kaufen. Dann muss man natürlich als Durchschnittskonsument wissen, wie man dann Inhalt auf dieses Medium bringt.

Anyway.. über diese Politik kann ich mich nur wundern. Klar sind (glücklicherweise) die meisten Produkte von Apple super. Aber den Preis sind sie oft nicht wert...keinen Zweifel. Aber wie sagt man so schön? "Was teuer ist, muss auch gut sein!" und was noch teurer ist, ist natürlich noch vieeeel besser! LOL!

Ein 16:9 Screen hätte eine derartigen Blamage wenigstens etwas reduziert. So, wie auch viele Insider vermuteten, wäre es ja ein logischer Schritt gewesen dem ein ordentliches Display zu verpassen... aber nein, wie wir Apple jetzt kennengelernt haben wird so ein Model als "Ipod VideoII" herauskommen. Damit man wieder die Kunden ansprechen kann, die sich peinlicherweise dann wieder das neuere Gerät kaufen werden.
    Das wird dann schön alle Features besitzen, die VideoI nicht hat. Gesehen haben wir es ja beim dem normalen Ipod. (Hat sich überhaupt jemand (außer den Yacht-Typen und Möchtegern's) diesen peinlichen Ipod Photo gekauft?

Musst ich einfach mal loswerden :rolleyes:

5. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

@iNsuRRecTiON
    danke für den tipp mit den links. wird gemacht (bitte geduld).

@6colordesert
    eigene videos können Sie auch in itunes reinziehen. schaunse doch mal auf das itunes-bild. und ich habe keines der videos (im itms) gekauft.
    ich glaube nicht, dass apple einen eigenen videoplayer herausbringen wird, der seinen namen auch verdient. ist aber nur meine meinung.

6. tk69

tk69 Kbyte

:jump: *jubel*

Ich freue mich auf einen 60GB-ViPod in der nächsten Woche!!!
    Habe den Shuffle 1GB seit Sommer für meine sportlichen Zwecke und bin sehr zufrieden damit. Der zickte zwar anfangs mit Windows rum, klappte dann aber ausgezeichnet.

Naja, es war dann eh wurscht, weil dann kurze Zeit später auf Mac umgestiegen bin. Jeden Tag frage ich mich, warum ich das nicht eher gemacht habe?!? :aua:

Naja, und so komplettiert der iPod 5Gen meine Apple-Familie und freue mich jeden Tag nach getaner Arbeit am Win-Rechner wie ein Schneekönig, wenn ich an meinen Mac arbeiten darf.

Cu und Gruß
    tk :D

7. powercompi

powercompi ROM

Das einzige was mich stöhrt ist die Preispolitik. Habe mir den Ipod 60gb Video in Chicago für 392 Dollar im Kaufhaus gekauft. Warum muss das Teil hier 429 Euro Kosten??? Glaubt Apple noch an das Deutsche Wirtschaftswunder?
    PS: 392 -20 % = Euro
    Ansonsten mein Fazit S U P E R

8. tk69

tk69 Kbyte

Hi Powercompi,

hätte ich das gewusst, dass du dort bist, dann hättest du mir ja einen mitbringen können. :cool: :p

Gibt es da eigentlich Unterschiede außer vielleicht die Sprache?

Wie sieht denn zur Zeit der Euro-Dollar-Kurs aus? Liegt darin vielleicht der Preisunterschied begründet?

Cu und Gruß
    tk

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

429.- euro Sind doch die UVP? sollte man nicht abwarten.....?

10. xstendex

xstendex Byte

ich habe seit fast zwei jahre ein PocketPC von HP und er hat ein besseres Bild, dazu ein OS, braucht kein kabel (Bluetooht), man hat Internet, Spiele, e-Books und was weiss ich noch dazu. Ah ja, hat damals etwa über 300 euro gekostet. Und einmal aufgeladen (in etwa 1 stunde) verträgt ca. 8 Stunden dauerbetrieb. Keine Ahnung wofür ein Ipod Video, Audio, Photo oder sonst was noch gut sein kann, ist eher nur ein Statussymbol.

11. frx

frx Byte

ja, die ami ipods sind lauter... ich habe meinen 40gb 4g-ipod auch in florida gekauft, rund 30% billiger als in der schweiz. das geld war er wert!

auch wenn ich in 1 jahr 7 mal gebrauch von der erstklassigen serviceabteilung von apple machen durfte -> in 1 jahr 8 ipods... egal, ich bereue den kauf nicht. die ipods sind genial!

12. tk69

tk69 Kbyte

Hm naja, ist schon ein Unterschied vom Preis.

Ich bekommen ihn wenigstens für den EDU-Store-Preis. :D

13. Guybrush

Guybrush Kbyte

Ich habe mir letzte Woche auch gerade einen ipod 30GB bestellt und freue mich jetzt riiiiiisig den (hoffentlich bald) abholen zu können! :jump: :)

Allerdings denke ich, das die Video Funktion sowieso ne unnötige Spielerei ist, ein monochrom Display, mit besserer akkuleitung häts IMHO auch getan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen