Apple Laptop mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Johny90, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Kann man auf dem Macbook LInux draufmachen,oder am besten Mac os x/Windows/Linux.Kann man die drei systeme auf dem LAptop zum laufen bringen?
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Linux ist auf dem MAc möglich, windows auch, aber nicht wirklich brauchbar.
     
  3. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Wieso nicht wirklich brauchbar?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    weil windows über irgendeinen Emulator laufen muss ( nicht rosetta). Und dann kann es dir passieren, dass bei der kleinsten Treiberänderung das ganze nicht mehr funktioniert.

    Du musst mal gucken, es gab ihier auf PCW mal ne news, wo auch drinnsteht, wie du das auf einem Mac installieren kannst.

    Linux ist kein Problem, das geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen