1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple M9179ZM/A an Pc anschliessen?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr.Gap, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Gap

    Mr.Gap ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen, ob es Probleme geben könnte einen Monitor von Apple an einen normalen Pc anzuschliessen... Das müsste doch theoretisch über DVI möglich sein, oder?! Hat jemand schon andere Erfahrungen bezüglich dieser Kombi gemacht? Gibt es eventuell Probleme bezüglich der Treiber oder so?!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus,

    Mr. Gap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen