1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Mighty Mouse unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kosacken_karl, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosacken_karl

    kosacken_karl Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo, ich habe gelesen das man die Mighty Mouse definitiv unter Windows 2000/XP verwenden kann. Ich habe aber noch folgende Frage: Funktioniert der Scrollbar der Mighty Mouse unter Windows als dritte Maustaste? (wie das Scrollrad bei aktuellen Mäusen) Ich brauche die Taste unbedingt für ein paar Programme die ich häufig nutze. Ich bedanke mich im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen