1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Monitor an PC ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Boldorf2, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo Leute,
    Ist es möglich einen Monitor der für einen Apple gedacht ist ( Apple Performa Plus Display, 15 Zoll CRT ) an einen PC zu hängen.
    Gibt es da Adapter, weil der Stecker ist ja beim Apple breiter.
    Oder hat jemand eine Pinbelegung von den Dingern, dann würde ich selbst zur Lötmaschine greifen :confused: .
    Für ein paar fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich den Monitor für den Server brauche.
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Es gibt Adapter dafür. Ob es den passenden für einen Performer Monitor gibt kann ich dir nicht sagen, aber schau einmal selbst:
    Apple Pc Adapter
     
  3. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Danke für den Link, aber das ist eher etwas für die umgekehrte Variante.
    Habe mich mittlerweile mal etwas schlauer gemacht, wegen Adapter und so....Es ist wohl eher günstiger und einfacher bei eBay einen gebrauchten 17er zu ergattern als den Mac Moni um zu stricken, von wegen Festfrequenz und so....Dann kommt das Ding eben in den Schrott.

    MfG Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen