1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple Monitor kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mohack, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohack

    mohack Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Hallo!
    Ich besitze einen 21" Apple Studio Monitor (ca 5-6 Jahre alt, eins von den "Eiern"). Vor kurzem ist er innerhalb von 3 Tagen kontinuierlich immer dunkler geworden, bis man nur noch schwer etwas erkennen konnte. Helligkeit war schon auf Maximum und Gamma anheben hat auch nur kurz geholfen. Das Bild ist immernoch da, aber es ist kaum noch etwas zu erkennen. Weiß jemand, woran das liegt, ob und wie man das beheben kann und wenn ja, wieviel das kosten würde??
    Mein Rechner ist ein AMD 3200+ mit 1024 mb pc3200 und einer geforce 6600gt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen